Sonntag, 17. Juli 2011

Noria





Meine erste Noria.Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu fädeln und es wird bestimmt nicht die letzte sein.Die Anleitung und den Kit gibt`s bei http://www.perle4u.de./ Danke Simone

Freitag, 15. Juli 2011

Triangulum 2








Und weil es soviel Spaß gemacht hat,habe ich gleich noch eins gefädelt :-))

Triangulum



Habe mal ein Dreieck ausprobiert,macht riesig viel Spaß.Aufgepimpt mit ein paar Details ist es ein Kettenanhänger an einem Lederband geworden.

Sonntag, 3. Juli 2011

Und nochmal ein....

"Baroque Dimensional" nach der Anleitung von Sabine Lippert.Die Farben wünschte sich meine Schwägerin,ich war etwas skeptisch,aber dann doch angenehm überrascht.Was meint ihr dazu?? Würde mich über Kommentare sehr freuen.

LG Karin

Schokobraune Kette mit Dreieck....



Diese schokoladenbraune Häkelkette mit dem Dreieckanhänger in schillernden Kupferfarben erinnert mich ein bischen an Indianerschmuck.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu häkeln bzw. fädeln.