Montag, 14. November 2011

Bangle Uno







Habe mal ein paar Bangle Unos(nach einer Anleitung von peetjes) gefädelt.Mit einem elastischen Faden sitzen die super.

Kommentare:

  1. Hi Karin,

    sehr sehr fleissig und wunderschön geworden! Was nimmst du da für einen Faden? Ist das nicht zu dick? Ich hab bei den Armreifen nämlich immer so meine Probleme...fädelst du dann alles damit oder nur Teile?

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. They are all wonderful, I find unique jewelry! Congratulations and best regards, nice blog. Maika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karin,
    wow fleissig warst du. Und alle sind wunderschön.
    Gefallen mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare.
    Hi Siggi,ich nehme einen 0,25 mm Gummifaden von efco,mit dem kann man sogar mehrmals durch eine Perle fädeln.Ich fädel damit das komplette Armband,versuch es mal ;-).Lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Teile...das sieht ja wirklich nach Massenproduktion aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. super schön! schade versteh die französische anleitung nicht und mit perlen fädeln bin ich ein anfänger :-(
    lg
    petra

    AntwortenLöschen