Freitag, 30. März 2012

Collier



Das ist mein Mitbringsel von der Ceativa 2012.Die Anleitung gibt es bei  nataschakralen.nl.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Collier ist wunderschön, gefällt mir total gut, so edel. Ich habe auch so ein Mitbringsel... :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön was Du da gemacht hast! Mir gefällt besonders gut, dass es alles in silber gehalten ist, echt super! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das Collier find ich sehr schick und edel, die Kombination der verschieden Perlen gefällt mir sehr gut.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wow,was für eine schöne Kette,sie sieht wirklich sehr edel aus!!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Una gargantilla preciosa!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful design, so rich in texture.
    Happy Easter Holiday :)
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  7. Es elegantísimo!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen