Samstag, 26. Januar 2013

Bunte Häkelkette

  

 Diese bunte Häkelkette habe ich aus matten Delicas nach einer Anleitung von Claudia Schumann gehäkelt.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    Einfach wunderbar, diese Haekelkette - im Zusammenspiel der Farben wie auch die geometrische Struktur!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die ist ja so was von genial, ich bin begeistert, mir gefällt das bunte super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin ,
    ich bin begeistert ... sehr schöne Häkelkette , die ich sofort nacharbeiten würde. Die Kette schmückt jedes Uni-Shirt , egal in welcher Farbe. Toll ... sehr schöne Arbeit .
    Liebe Grüße ... Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin ,
    ich bin begeistert ... sehr schöne Häkelkette , die ich sofort nacharbeiten würde. Die Kette schmückt jedes Uni-Shirt , egal in welcher Farbe. Toll ... sehr schöne Arbeit .
    Liebe Grüße ... Diana

    AntwortenLöschen