Sonntag, 28. April 2013

Ich war Angeln

Fish Pendant
Regenbogenfisch
 


 
Diesen schönen Fisch-Anhänger habe ich nach einer Anleitung von Linda Richmond gefädelt.Der Rumpf des Fisches ist beweglich und sehr geschmeidig, an einer Kette getragen, "fällt" er sehr schön.Das wird bestimmt nicht mein einziger Fisch bleiben. Ich habe noch viele Ideen und es macht viel Spaß ihn zu fädeln. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. 
 


Kommentare:

  1. Wunderbar in Textur, Form und Farbe ist der Regenbogenfisch Anhaenger geworden. Gefaellt mir richtig gut!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Wow der sieht richtig cool aus. Gefällt mir Super gut...habe heute auch mit dem Fisch angefangen.
    Starte gut in die neue Woche.....
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein prachtvoller Fisch - guter Fang ;-)).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen